Lied-und-Gesang-Buch

in Bastel Base 18.07.2012 19:16
von Hosenbisla • 59 Beiträge

So, das is mir nur grade im moment eingefallen. Ich muss auch gleich weiter aber anfangen kann man ja schon mal. Immer wenn wir eine der inzwischen ja fast schon legendären Jurthen-Parties haben, haben wir das gleiche Problem: Jeder kennt von jedem Lied nur den Refraingn und vielleicht 1-2 strophen. Da muss man doch eigendlich was tun - haben wir uns ja bis nun auch jedes mal gedacht! Also wie wäre es wenn wir einfach hier mal die Lieder sammeln die wir so singen wollen ? Von schmarren bis In time fähig halt alles. Und ich kann das ja dann evtl mal mit an die Uni oder so nehmen und da paar mal ausdrucken oder so. Wenn man interpret und lied hat isses ja nich schwierig an den Text zu kommen.

also was haltet ihr davon ?

nach oben springen

RE: Lied-und-Gesang-Buch

in Bastel Base 18.07.2012 22:48
von Uli • 194 Beiträge

Domi und ich haben schon ne Riesen-Liedsammlung.

Uli aka Lommok aka Dagobert aka Uther Mc Namara

"Wenn Chuck Norris wirklich so toll ist wie alle meinen, dann soll er doch herkommen und meinen Kopf gegen die Tastatgklfnhdlbö ,xköl öghsw..."
nach oben springen

in Bastel Base 19.07.2012 06:42
von Lyn • 156 Beiträge

Ich werd die in den Semesterferien mal bearbeiten und binden (wollte ich eh mal ausprobieren^^) Ich kann die die Liedersammlung als Datei schicken, sind glaub ich zwei Sammlungen. Wer will sie denn haben?

nach oben springen

in Bastel Base 22.07.2012 22:13
von Felix • 156 Beiträge

Ich würd auch nicht nein sagen bei der Liedsammlung

nach oben springen

in Bastel Base 23.07.2012 13:52
von Gorg • 354 Beiträge

coole idee swob, mach doch mal so ein buch genau wie du gesagt hast! mit mehrfachen liederblättern. das muss ja auch gar nicht it sein, denn es is ja für die ot-jurten-partys.

Grüße, Georg (Arogh)

nach oben springen

in Bastel Base 23.07.2012 15:13
von nicci • 45 Beiträge

ja coole Idee Swob, dann schaff ma vllt mal ein Lied vollständig zu singen, vor allem der Anfang von den Liedern is ja meistens nicht rauszufinden bei uns xDDDD
Also ich bin dafür! :D

Uh, la!

nach oben springen

in Bastel Base 01.08.2012 13:30
von Hosenbisla • 59 Beiträge

Joar , Ulli unc Domi, ich würd euer buch auch gern haben. Und das hier war mehr so als eine art ... Schreibt rein was für lieder ihr gerne singen möchtet threat gedacht. Weil ich kenn sicher viel zeug von dem was ihr euch vorstellt nicht etc etc.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen