Hallo aus Rehtal / Planung Epic 2014

in Späm-Ecke 06.09.2013 13:00
von fexlex

Hey Jungs !!

Nochmal danke für das Nögge 2013, schade das es das letzte war :(
Felix hat mir eure Adresse genannt und ich wollte aus zwei Gründen Hallo sagen:

1) Ich bin Alex, 25 Jahre Jung und nach diesem ersten Fantasy LARP ziemlich von euch und eurer Spielweise begeistert und hoffe auf weitere gemeinsame LARPs. Ich habe mich bei der Nögge um den Sound gekümmert und kann euch anbieten dank großem Lager mit LEDs und allerlei Funk / Boxen Technik auf anderen Veranstaltungen die Orga zu unterstützen.

2) wir Rehtaler haben gehört, dass ihr auf das Epic 2014 wollt, aber ohne Chaoshorden. Wir hätten ebenso Interesse und würden uns freuen eine 'Nögge Revival Truppe' an den Start zu bekommen. Für ein eigener Lager sind wir leider ein wenig zu spät / unorganisiert.

Wir quatschen das über FB bisher. Wie weit seid ihr denn in eurer Planung ???

nach oben springen

RE: Hallo aus Rehtal / Planung Epic 2014

in Späm-Ecke 06.09.2013 14:22
von Kniep • 613 Beiträge

Jo! Danke fürs Kompliment! Hört man gerne!

Hier Flo aka Trongh. Willkommen im Forum! Wir haben aufm Nögge Werbebilder für die Trolle geschossen und wollen uns damit in irgendeinem Lager aufm EE nächstes Jahr bewerben. Wir haben aber noch keine Ahnung wo...evtl. Zusammenkunft. Also unsere Planung steht bisher auch noch so garned. Ich selber bin jetzt auch erstmal ein Jahr in Dänemark, Forschungsaufenthalt. Deswegen hab ich mit der Planung auch nicht so sehr viel zu tun. Eventuell kontaktiert ihr den Felix oder den Mo Jendral auf Facebook. Geht aber im Moment nicht, weil die denke ich auf Con sind vom 6.9. bis 8.9.
Grad der Mo ist unser Planungsmeister. Ich werde versuchen soviel wie möglich mitzuorganisieren.

Warum löst sich das Nögge auf? Das ist sehr schad zu hören!

Beste Grüsse!

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Späm-Ecke 06.09.2013 23:14
von fexlex

Zu wenig Leute für 10 Tage, Location sollte gewechselt werden und mal n neues Setting steht im Raum.

Zusammenkunft fand ich auch von allen am stimmigsten / passendsten. Auch wenn Ich das mit den Pallisaden anders lösen würde :D
Oki dann meld ich mich per FB bei Mo und Felix.

nach oben springen

in Späm-Ecke 03.10.2013 22:01
von Ansgar • 12 Beiträge

Hiho,
es würde meine Trollsippe und ganz besonders mich rieeeeeesig freuen euch alle aufm EE 14 zu treffen.
.....wir werden zwar im Orklager lagern, aber auf einen schönen Plausch mit Trank und schönen Geschichten, lassen wir die hektischen Uruks mal alleine und kämen wir gerne vorbei - wenn ihr das wollt :)

...für mehr Trolleranz
nach oben springen

in Späm-Ecke 04.10.2013 15:38
von Kniep • 613 Beiträge

Absolut! Hört sich gut an!

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Späm-Ecke 17.06.2014 21:12
von Ansgar • 12 Beiträge

Broshan.
Wie schauts denn aktuell aus bei euch? kommt ihr aufs EE? in welches Lager?
Habt ihr lust auf ein TrollThing auf'm EE?

VG

...für mehr Trolleranz
nach oben springen

in Späm-Ecke 18.06.2014 09:58
von Kniep • 613 Beiträge

Jo!

Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr aufs EE fahren. Ich bin grad in Dänemark und unser anderer Gruppenorganisator versucht grad seine Fotografenkarriere voranzutreiben. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass da viel zusammengeht, weil sich die anderen nicht so sehr ins Organisatorische mit einbinden wollen/können.
Letztes Jahr ham was auch nur auf einen Con geschafft und das war mein Abschiedscon.
Bock hätt ich mal wieder voll aufs trollen, nur werden wir aus oben genannten Gründen dieses Jahr wohl frühestens im späten Herbst zum Trollspiel kommen.

Hey aber danke dir, dass du nachfragst! Danke für dein Engagement. Ich update dich gern in diesem Forum über neueste Entwicklungen in unserer Gruppe.

Cheers,

Kniep

hacka hacka!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen