![]() |
|
Was sagt ihr denn dazu als Bannerspitze?
http://www.tierpraeparator.de/Produkte/t...DE/Default.aspx
hacka hacka!!!

Na ja der is ja schon mal 35 cm lang, das is schon ordentlich. Die Stierschädel sind auch nicht viel länger, haben halt ein sehr ausladendes Gehörn dazu. Kosten tun Warzenschwein und Longhorn-Schädel (letzterer beim Privatanbieter auf ebay) etwa dasselbe. Müsst ihr entscheiden, ich fänd beide geil. Schauts euch evtl. auch noch bissl auf der Seite vom Präparator um-der ist sowas wie die ``Schädelkiste für Fortgeschrittene´´...
hacka hacka!!!

Die Präparator Seite kenne ich...ist nicht billig aber hat ausgefallene und vor allem top Ware...
Hab nur gerad ein 30cm Lineal vor mir liegen...und wenn ich mir jetzt noch 5 cm dazudenke...sieht des nicht so groß aus...glaube aber
in real sieht der Schädel dann doch recht imposant aus!
Ich wäre für die Sau...ist mal was anderes, was man nicht so oft sieht.
Cu
Dom

Hm sieht schon alles gut aus, aber kann halt auch leicht mal kaputt gehen... (betrunkenerTrollfälltdraufetc)
Dafür is der Preis schon recht happig, ...
wie is das mit der Standarte, is die Möglichkeit dass die Zuhaubar(also aus Latex) wird schon völlig vom Tisch?
Sonst könnten wir uns für das Geld auch eine (oder nen Teil von einer) Schaumstoffstandarte bauen lassen... also ich mein, bevor man für 200 euro einen Deluxeschädel kauft..
Grüße, Georg (Arogh)

Zuhaubar etc. is alles schon geil, aber wer baut uns sowas ohne dass es am ende scheisse ausschaut? Und dann kostet das Banner halt auch seine 200-300 Flocken...wes ja nich.
Was anderes bissl off topic: Schorsch, du musst Wurffelsen bauen, weil ansonsten keiner von uns Erfahrung im Latexen mitbringt. So 4-5 Stück, Größe: 30x20x60 cm, hier gibbet den Schaumstoff: http://www.nanoform-schaumstoffe.de/afc3...lf2bkkhav0is5b7
Einfach beschwert mit nem Holzklotz (?) und grau ablatexen. Can u do it?
hacka hacka!!!

@banner: also wenn man ein Zuhaubares will findet man ne Lösung, denk ich, is wirklich die Frage ob das Sinn macht...
Aber ich finds halt einfach quatsch 200 für nen Schädel auszugeben, den jemand mühsam sauber gemacht hat, nur um ihn dann wieder dreckig zu machen... Außerdem is ausgefallen zwar schön und gut, aber Fantasyschädel wär noch geiler, also lieber gleich nen Kuhschädel nehmen und Applications drann (mit Fimo oder sowas)
Mehr selber machen ---> Weniger ausgeben
ist die Devise. (Vorallem nach der Jurte die nochmal 30ökken teurer wurde, vll sollten wir dir auch was für den Stoff geben und so weiter)
@Wurfsteine: klar, kann ich machen, müssen nur die Materialien abklären. Wurfgegenstände zu beschweren is nich sooooo toll, da hat die SL was dagegen, außerdem werden die je nach Schaumstoff durch das ganze Latex auch schwerer.
Wie kommst auf auf diese längliche Größe? hat das nen Grund, sonst würd ich eher an CA. 30x30x40 denken
Grüße, Georg (Arogh)

ok was ich machen ist ich reden wegen den kopf mal mit mindforgeQ ich denke nehmlich auch das er sonst sehr schnell kaputt gehen kann! es muss ja nciht zum zuschladen sein! ich könnte einen aus latexmich bauen allerdings brauche ich dazu erstmal einen echten und der kostet halt auch wieder geld... zurück geben ist keine option weil ich den nie wieder richtig sauberbekomme.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 229
Themen
und
1930
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |