Bannertop

in Bastel Base 23.05.2011 10:58
von Kniep • 613 Beiträge

Was sagt ihr denn dazu als Bannerspitze?

http://www.tierpraeparator.de/Produkte/t...DE/Default.aspx

hacka hacka!!!

nach oben springen

RE: Bannertop

in Bastel Base 23.05.2011 13:26
von Domi • 48 Beiträge

Der Schädel sieht guad aus, aber ist halt nicht sonderlich groß. Wollten wir nicht einen Bullenschädel?

Ich weiß die sind teuer, aber vlt. bekommen wir einen etwas günstigeren, der nicht ganz so klein ist.

Cu

Dom

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 13:44
von Kniep • 613 Beiträge

Na ja der is ja schon mal 35 cm lang, das is schon ordentlich. Die Stierschädel sind auch nicht viel länger, haben halt ein sehr ausladendes Gehörn dazu. Kosten tun Warzenschwein und Longhorn-Schädel (letzterer beim Privatanbieter auf ebay) etwa dasselbe. Müsst ihr entscheiden, ich fänd beide geil. Schauts euch evtl. auch noch bissl auf der Seite vom Präparator um-der ist sowas wie die ``Schädelkiste für Fortgeschrittene´´...

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 13:48
von Domi • 48 Beiträge

Die Präparator Seite kenne ich...ist nicht billig aber hat ausgefallene und vor allem top Ware...

Hab nur gerad ein 30cm Lineal vor mir liegen...und wenn ich mir jetzt noch 5 cm dazudenke...sieht des nicht so groß aus...glaube aber

in real sieht der Schädel dann doch recht imposant aus!

Ich wäre für die Sau...ist mal was anderes, was man nicht so oft sieht.

Cu

Dom

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 13:54
von Domi • 48 Beiträge

Was ist denn eig. auf dem Banner? Dasselbe Bild wie auf der Stammtisch Standarte?

Cu

Dom

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 14:09
von Kniep • 613 Beiträge

Nee, das wird auchn Banner aus Jute mit Höhlenmalerei und nem stilisierten Trollkopf drauf...

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 14:17
von Domi • 48 Beiträge

Ahhh ok, hört sich gut an!

Eine passende Astgabel wollte ja der Swob besorgen, soweit ich mich noch entsinnen kann...

Cu

Dom

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 14:48
von Kniep • 613 Beiträge

Ja, abwer das kann auch jeder andere gerne machen! Also: feel free to do it!!

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 14:57
von Moe • 77 Beiträge

okai der kopf ist richtig schick! ich währ für den bumba sowas hatt kaum einer aber lasst und bitte noch n totes erdmänchen dran hängen ;)

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 14:58
von Kniep • 613 Beiträge
nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 16:03
von Gorg • 354 Beiträge

Hm sieht schon alles gut aus, aber kann halt auch leicht mal kaputt gehen... (betrunkenerTrollfälltdraufetc)
Dafür is der Preis schon recht happig, ...
wie is das mit der Standarte, is die Möglichkeit dass die Zuhaubar(also aus Latex) wird schon völlig vom Tisch?

Sonst könnten wir uns für das Geld auch eine (oder nen Teil von einer) Schaumstoffstandarte bauen lassen... also ich mein, bevor man für 200 euro einen Deluxeschädel kauft..

Grüße, Georg (Arogh)

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 16:15
von Kniep • 613 Beiträge

Zuhaubar etc. is alles schon geil, aber wer baut uns sowas ohne dass es am ende scheisse ausschaut? Und dann kostet das Banner halt auch seine 200-300 Flocken...wes ja nich.
Was anderes bissl off topic: Schorsch, du musst Wurffelsen bauen, weil ansonsten keiner von uns Erfahrung im Latexen mitbringt. So 4-5 Stück, Größe: 30x20x60 cm, hier gibbet den Schaumstoff: http://www.nanoform-schaumstoffe.de/afc3...lf2bkkhav0is5b7
Einfach beschwert mit nem Holzklotz (?) und grau ablatexen. Can u do it?

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 17:17
von Gorg • 354 Beiträge

@banner: also wenn man ein Zuhaubares will findet man ne Lösung, denk ich, is wirklich die Frage ob das Sinn macht...
Aber ich finds halt einfach quatsch 200 für nen Schädel auszugeben, den jemand mühsam sauber gemacht hat, nur um ihn dann wieder dreckig zu machen... Außerdem is ausgefallen zwar schön und gut, aber Fantasyschädel wär noch geiler, also lieber gleich nen Kuhschädel nehmen und Applications drann (mit Fimo oder sowas)
Mehr selber machen ---> Weniger ausgeben
ist die Devise. (Vorallem nach der Jurte die nochmal 30ökken teurer wurde, vll sollten wir dir auch was für den Stoff geben und so weiter)

@Wurfsteine: klar, kann ich machen, müssen nur die Materialien abklären. Wurfgegenstände zu beschweren is nich sooooo toll, da hat die SL was dagegen, außerdem werden die je nach Schaumstoff durch das ganze Latex auch schwerer.
Wie kommst auf auf diese längliche Größe? hat das nen Grund, sonst würd ich eher an CA. 30x30x40 denken

Grüße, Georg (Arogh)

nach oben springen

in Bastel Base 23.05.2011 17:36
von Moe • 77 Beiträge

ok was ich machen ist ich reden wegen den kopf mal mit mindforgeQ ich denke nehmlich auch das er sonst sehr schnell kaputt gehen kann! es muss ja nciht zum zuschladen sein! ich könnte einen aus latexmich bauen allerdings brauche ich dazu erstmal einen echten und der kostet halt auch wieder geld... zurück geben ist keine option weil ich den nie wieder richtig sauberbekomme.

nach oben springen

in Bastel Base 25.05.2011 11:02
von Uli • 194 Beiträge

Also, ich find den Warzensau-Schädel awesome...

Uli aka Lommok aka Dagobert aka Uther Mc Namara

"Wenn Chuck Norris wirklich so toll ist wie alle meinen, dann soll er doch herkommen und meinen Kopf gegen die Tastatgklfnhdlbö ,xköl öghsw..."
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen