Einen Gruß aus...

in Späm-Ecke 12.07.2011 17:30
von Ragnajin • 3 Beiträge

... Asfalon vom aufgeschlitzten Krieger und dem Rest, hey!

Eigentlich habe ich nach Helicon Bildern gesucht und schwupp sah ich euer Forum in der Google Liste und dachte ich nutze mal das Spamforum für ein Hallo an die fast Nachbarn.

nach oben springen

RE: Einen Gruß aus...

in Späm-Ecke 12.07.2011 18:37
von Kniep • 613 Beiträge

Jo ho! Einen Gruß vom Herzholz zurück!

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Späm-Ecke 12.07.2011 22:04
von Moe • 77 Beiträge

die mojo power sei mit dir!

nach oben springen

in Späm-Ecke 13.07.2011 09:31
von Uli • 194 Beiträge

Ajjoouuub ?

Uli aka Lommok aka Dagobert aka Uther Mc Namara

"Wenn Chuck Norris wirklich so toll ist wie alle meinen, dann soll er doch herkommen und meinen Kopf gegen die Tastatgklfnhdlbö ,xköl öghsw..."
nach oben springen

in Späm-Ecke 18.07.2011 13:13

Wenn "Ajoub?" eine Frage sein soll um des Umstandes willen, nein ich bin weder gehasst noch verfolgt *g* Wenn es eine Frage nach einem Namen sein soll, verwechselst du mich.

Kann es sein, dass ihr in der Schandgeige auch was in der Deko von euch rumstehen habt? Ein kleines Banner oder sowas? Irgendwie glaube ich was im Kopf zu haben...

Und hoffentlich erlebe ich mal das andere alter Ego von euch allen irgendwo in Aktion. Endlich mal ernst zu nehmende Trolle! Irgendwie schweifen die meisten auf Großcons eher zu den Gobos ab oder sind seit neuestem knalleblau...

PS: Ich bin der mit Kopftuch und Pfeil im Bein auf dem Bild... zur Klärung der Umstände und zur Erinnerung. (Auf Leute mit Schild ist auch kein Verlass mehr ; ) )
http://www.marce.de/wp/wp-content/upload...img_4209_v2.jpg

nach oben springen

in Späm-Ecke 18.07.2011 13:28
von Kniep • 613 Beiträge

Jo!

Ajoub is trollisch und heisst soviel wie hä?
Der Uli war garned mit dabei aufm Helicon, deshalb ennt der dich nicht!

Jo, die Trolle werden dieses Jahr noch aufm Freyhafen von der Darkland Orga ausgepackt und danach auch noch auf einem weiterem (Winter)Con...wo genau wiss ma noch ned...

Aber wir sind schon 6 Trolle (wahrscheinlich auch alle auf Freyhafn) und bekommen jetzt nochn siebten dazu. Du kannst uns also nicht übersehen XD

Bis denn!

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Späm-Ecke 17.07.2012 11:37

Und da fand ich euer Forum endlich wieder!

Ich hab da demnächst ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt... also doch... könnt schon. Aber es beinhaltet freie Speisen, Getränke und ein für euch kostenloses Con im Oktober 2013 ;p

Ich poste alsbald genaueres *g*

nach oben springen

in Späm-Ecke 18.07.2012 18:58
von Hosenbisla • 59 Beiträge

Oktober 2013 .... da is ja noch ewig und 3 tage hin. Aber kostenloser con mit essen und trinken klingt doch schonmal fein ;D

nach oben springen

in Späm-Ecke 18.07.2012 22:46
von Uli • 194 Beiträge

Macht auf jeden Fall mal neugierig :)

Uli aka Lommok aka Dagobert aka Uther Mc Namara

"Wenn Chuck Norris wirklich so toll ist wie alle meinen, dann soll er doch herkommen und meinen Kopf gegen die Tastatgklfnhdlbö ,xköl öghsw..."
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen