Fell Lieferung ist da

in Bastel Base 31.05.2011 21:19
von Vince fun der Hoden • 47 Beiträge

Ui mein erster Beitrag,
also Dani hat mich heute angerufen und mir gesagt das sie unsere 12 Felle aus Tschechien mitgebracht hat.
Stück kostet 16 €

Nicci wird die Fälle am Wochenende zu ihrer Feier mitbringen, ergo ihr könnt sie dann dort abholen und gleich bezahlen!!!
Die Farben der Felle sind unterschiedlich denke ich aber normal weiß oder gescheckt.

Nachdem wir dummerweise am letzten Stammtisch keine Fell-Bestell-Liste geschrieben haben sondern die Endsumme von 12 über Handzeichen ermittelt haben, würde ich gerne nochmal in die runde Fragen wer noch weiß wieviel er wollte?

Dani hat auch gemeint notfalls hat sie noch eins mehr abzugeben... also sagt an wer kann sich noch erinnern?

nach oben springen

RE: Fell Lieferung ist da

in Bastel Base 01.06.2011 13:26
von Moe • 77 Beiträge

sorry das ich dich gestern nicht zurück gerufen habe...! soweit ich wiess hatte Dr.kniepi pipi ne liste auf dem mittelatermarkt geschreiben

nach oben springen

in Bastel Base 01.06.2011 19:21
von Vince fun der Hoden • 47 Beiträge

ne das war ne kilt bastelliste über die Felle gibts wohl nix hab schon mit ihm gesprochen

nach oben springen

in Bastel Base 01.06.2011 19:45
von Domi • 48 Beiträge

Doch der Moe hat Recht!!! Der Kniep hat auf dem Mittelaltermarkt damals echt eine Strichliste gemacht...aber egal.

Ich würde schonmal 2-3 abnehmen. Geld würde ich dir beim nächsten Stammtisch mitbringen oder alternativ direkt überweisen.

Cu

Dom

nach oben springen

in Bastel Base 01.06.2011 23:16
von Kniep • 613 Beiträge

ich hab echt ne fell-bestellliste geschrieben, aber keine ahnung, wo die ist. ich such sie mal....evtl. taucht die noch auf bis samstag...

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Bastel Base 09.06.2011 10:59
von Kniep • 613 Beiträge

Alles geklärt! Alle Felle haben einen Besitzer...

hacka hacka!!!

nach oben springen

in Bastel Base 10.06.2011 17:47
von nicci • 45 Beiträge

Da freuen sich die felle aber xDDD
Nur die arme nicci hat noch nicht alles Geld :)
Ich bekomme:
von Moe: 64 €
von Swob: 16 €
von Felix: 16 €

Uh, la!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 1930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen